Abschied aus dem Vorstand

Heute müssen wir mitteilen, dass sich eine Ära dem Ende zuneigt.

Seit sie den Verein 2015 aus der Taufe gehoben hat, war Diana Menschig im Vorstand des Phantastik-Autoren-Netzwerks. Über fünf Jahre lang war sie 1. Vorsitzende, seitdem stand sie dem Verein im erweiterten Vorstand mit Rat und Tat zur Verfügung.
Zeit ist leider eine endliche Ressource, und Diana hat dem Verein eine Menge davon zur Verfügung gestellt. Nun braucht sie diese für andere Projekte, fokussiert sich zudem aktuell auf andere Genres und kann PAN daher leider nicht mehr weiter so unterstützen wie bisher. Daher hat sie ihren Rücktritt aus dem Vorstand mit Ende November 2022 eingereicht.
Wir sehen Diana schweren Herzens aus dem Vorstand ausscheiden, haben aber vollstes Verständnis für ihre Entscheidung. Zudem bleibt sie uns ja im Verein erhalten.
Ohne dich, liebe Diana, gäbe es diesen Verein nicht, ebenso wenig wie das Branchentreffen, das Stipendium und viele weitere Errungenschaften von PAN. Dafür danken wir dir von Herzen! Viel Erfolg und alles Gute auf deinen neuen Abenteuern – und vergiss nie, die Phantastik wartet mit offenen Armen auf dich!
Isa Theobald (im Namen des Vorstands)