Lesungen zur Phantastischen Museumsnacht am 22.3.2019 in Herne

Für alle Phantastikbegeisterten, die leider nicht auf der Buchmesse Leipzig dabei sein können, aber in der Nähe des Rurhgebietes wohnen, haben wir ein großartiges Trostpflaster!

Am Freitag, den 22. März 2019 findet von 20.00-24.00 Uhr im LWL-Museum in Herne die

Phantastische Museumsnacht

statt. Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos zur Veranstaltung auf den Seiten des Museums.

Neben Hop-On-Rollenspielrunden, Präsentation des legendären Spielezentrums Herne, Gewandeten, einem Augmented Reality Geist und der Jagd nach Phantastischen Tierwesen werden auch vier PAN-Mitglieder lesen.

Das Lesungsprogramm


Jens Grabarske liest aus “Alice im Wunderland” (20.15 * 21.00 * 22.15 und 23.15)

Michael Masberg als Sam Greb und Raymond Dudzinski geben “Geschichten aus der Fieberwelt” zum Besten (20.30 und 23.30)

Heike Knauber liest aus ihrem Debütroman “Najaden” (20.30. und 22.30)

Hagen Haas liest aus seinem Debütroman “Drei Tage bis Vollmond – Dämonen unterm Dom” (22.00 und 23.00)

Dazu gibt es um 21.30 noch eine exklusive Lesung aus der Welt von HP Lovecraft mit Alexander Berner – dessen vierteilige Horror-Lesungen (Januar – April) allesamt ausverkauft sind.

** Änderungen vorbehalten – Raum- und Zeitangaben ohne Gewähr **