Die Andral Chroniken 3: Nacht & Asche

Nach der Schlacht um Rissheim bricht das Heer der Menschen auseinander. Während Feuermagier Zen von Schuldgefühlen heimgesucht wird, steht General Thóran vor den Scherben seines Bündnisses. Der Überlebende hadert mit seiner neuen Rolle im Weltgefüge und Wassermagier Seido ist nach seiner Reise in die Wüste nur noch ein Schatten seiner selbst.

Dabei drohen dem Kontinent noch immer schreckliche Gefahren. In der Hauptstadt treibt der finstere Magier Karthos seine Eroberungspläne voran, und der Drache des südlichen Gebirges bleibt eine verheerende Unbekannte. Auch der Assassine Schattenwandler lauert in der Dunkelheit und sinnt weiter auf Rache.

Nur mit vereinten Kräften kann es den Gefährten gelingen, das Grauen abzuwenden. Schon bald werden die letzten Geheimnisse ans Licht gezerrt. Die Entscheidungsschlacht um Andral beginnt.

Weitere Werke dieser Reihe