Frontiersmen – Civil War: Die komplette Staffel

Die Galaxis steht in Flammen! Seit Jahrzehnten beuten die Konzerne der Kernwelten-Union die Randwelten aus. Eine Revolte auf einer Bergbaukolonie ist der Funke, der das Pulverfass entzündet. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht von der Rebellion, und bald tobt der Bürgerkrieg auf vielen Welten.
Mittendrin: John Donovan, Frontiersman – einer jener furchtlosen Frachterkapitäne, die ihren nicht immer ganz legalen Geschäften dort nachgehen, wo der Weltraum noch frei und wild ist. John und seine zusammengewürfelte Crew von Außenseitern wollen nichts weniger, als in die Schlacht zu ziehen. Doch dann wird die Sache persönlich – und John wird zum alles entscheidenden Spielball im größten Krieg, den die Galaxis je gesehen hat!
Alle Folgen des actionreichen SF-Spektakels “Frontiersmen: Civil War” in einem Band!

Weitere Werke dieser Reihe