Magical Lights 3: Die Lichter der Sterne

Aber ich würde ihn nicht im Stich lassen, niemals. Ich gehörte zu ihm und er gehörte zu mir. Man konnte und durfte uns nicht voneinander trennen. In die ganze Welt wollte ich es hinausschreien und jedem trotzen, der sich uns in den Weg stellte.

Mutig und allen Gefahren zum Trotz streift Elena allein durch die Wildnis Brysalias mit nur einem Ziel: Sie muss ihre große Liebe Lucian befreien. Dem Tode nahe, sitzt dieser gefangen in Liliths Kerkern. Doch ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen. Auf der Suche nach den Pforten der Unterwelt begegnet Elena neuen sowie alten Freunden und lernt die Wunder jener magischen Welten kennen, die sie zu retten hofft. Gelingt es ihr, sich mit Lucian wieder zu vereinen und ihre Aufgabe zu erfüllen?

Weitere Werke dieser Reihe