Touch the Darkness – Der Lustdämon

Nach außen hin führen Marcel und Frederik die perfekte Beziehung. Doch hinter der Fassade bröckelt es, denn Marcel neigt aufgrund seiner Arbeitslosigkeit zu gewalttätigen Wutausbrüchen. Als Frederik deswegen wieder einmal aus der Wohnung flieht, rennt er dem geheimnisvollen Armand in die Arme. Eine leidenschaftliche Nacht ist die Folge, die Frederik jedoch nachdenklich zurücklässt. Wieso ist seine Erinnerung daran so lückenhaft? Woher kommen plötzlich die erotischen Träume? Und wieso spricht Armand in Gedanken zu ihm?
Nach einem Streit mit Marcel begegnen Armand und er sich erneut. Dabei stellt sich heraus, dass der junge Mann ein Lustdämon, ein sogenannter Inkubus ist. Trotzdem sind die Gefühle ungebrochen und Armand beschließt, Frederik zu helfen. Dabei ist Marcel nicht der Einzige, dem ihre Liebe ein Dorn im Auge ist.