Der Spuk auf Lakewood Manor

Es könnte der letzte Fall für den alternden Meisterdetektiv Preston Lennox und seinen Freund und Schriftführer John Denton sein.

Die beiden folgen ihrem Auftraggeber, Sir Arthur Swanson, auf eine einsam im Meer liegende Insel.

Auf dem dortigen Familiensitz tragen sich seit Tagen mysteriöse Ereignisse zu. Sir Swanson ist davon überzeugt, dass es in dem alten englischen Herrenhaus spukt. Flüsternde Stimmen und in Blut geschriebene Botschaften beeindrucken den Meisterdetektiv zunächst jedoch wenig.

Mit bestechender Kombinationsgabe und messerscharfer Logik trotzt er den vermeintlichen Geistererscheinungen.

Doch auf Lakewood Manor ist nichts so, wie es scheint. Und als der erste Todesfall eintritt, verschieben sich die Grenzen des Unmöglichen. Setzt Preston Lennox mit seiner Überheblichkeit das Leben aller aufs Spiel?