Von Magie und Unsterblichkeit 3: Die Bürde von Medina

Susan und ihre Gefährten wurden bei der letzten Auseinandersetzung voneinander getrennt. Während die Wächter um Iris und Nerosa von Afallon aus agieren, um weitere Verbündete zu gewinnen, versucht sich Susan mit unverhoffter Hilfe aus der Gefangenschaft zu befreien.
Dabei führen beide Pfade zu unbequemen Wahrheiten. Gerade die Rolle der Weltenwanderer scheint schwerer zu wiegen, als sich jemand hätte ausmalen können.
Doch noch ein weiteres Geheimnis steht zur Lüftung an, das insbesondere Susan und ihre Familie vor tiefgreifende Veränderungen stellt: Hierzu erfahren wir endlich, wieso es Susan gelang, nach dem ersten Aufeinandertreffen mit No‘ara, die Geschehnisse aus Band 1 umzukehren und was dies für den weiteren Verlauf ihrer Mission bedeuten kann.

Die erschütternde Einleitung zum Finale der vierteiligen Urban & High Fantasy Reihe um das erste Fragment des Elfenkristalls.

Weitere Werke dieser Reihe