Nachlese zum Bücherbummel auf der KÖ, 14. – 17. Oktober 2021

Von Donnerstag, dem 14. Oktober an, fand in Düsseldorf auf der KÖ endlich der für Mai 2020 geplante und mehrfach verschobene Bücherbummel statt. Insgesamt lasen achtzehn PAN-Schreibende aus ihren Werken und boten damit einen bunten Querschnitt über alle Sub-Genres, über Kurzgeschichten und Romane, aus Self-Publishing, Klein- und Großverlag.

Oliver Borchers und Ann-Kathrin Wasle erklärten gegenüber der Lokalzeit des WDR, wie sehr sie sich freuen, endlich wieder vor Publikum lesen zu dürfen und haben damit sicherlich einigen von uns aus dem Herzen gesprochen.

Der nächste Bücherbummel wird turnusgemäß für das Pfingstwochenende Donnerstag, den 02. – Montag, den 06. Juni 2022 geplant. PAN wird dann nicht nur Lesungen auf der Bühne organisieren, sondern auch mit einem Stand vertreten sein.

Herzlichen Dank an Kurt Nellessen vom Bücherbummel, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.